match group gmbh
Schönbrunner Straße 31/2/7, 1050 Wien
+43 1 489 44 77 - 0

relations

Building relationships, creating networks and gaining trust - public relations has always been specialized in strengthening the identity and reputation of a company within all of its target groups. Today we call it Reputation Management. We know about trust as a power factor. And we will show you how you can map this in your balance sheet.

digital

The world of marketing has become digital. It begins with the corporate website and continues through interactive magazines and mobile apps. Keeping a close eye on the essentials, we realize tailor-made e-business concepts that are based on the latest technologies, digital media and professional web communication, thereby offering you all the possibilities of the online world.

content

How much business do you generate through your website? Do you have your own blog? Are you easily found in search engines? Today, everything revolves around content marketing, which is not just a trend, but a successful means to generate leads and increase sales in a cost-effective way. We provide you not only with the content but also the appropriate strategy for gaining new customers across all media channels.

match pr offers you a variety of services
corporate-communications

Strategy takes priority

match PR strives to enhance the success of your business with strategically planned communication across all channels.

media-relations

Media sets the stage for reality

With more than 20 years of experience, our experts know the rules of the media world and have all the necessary contacts for your media presence.

content-marketing

Sell more with stories

We provide the content and the strategy for how to increase your sales rapidly.

online-marketing

Your customer is on the net

These days the dialogue takes place online. We have the right tools and creative solutions to help you improve your outreach.

video-publishing

Your corporate image is moving

Our media experts transform your products and services into powerful images, as video or in the new e-zine publishing format.

communication-controlling

The measurable success of communication

With our leading controlling specialists in Austria, you will learn how your communication measures affect the success of your balance sheet.

events

We set the stage for your message

Be it a turnkey event or the sponsoring of private parties - with us you can reach your target groups in an appropriate and sustainable manner.

MATCH GROUP

Content Marketing

We offer special packages that allow companies to outsource their content production and associated strategy to ONE agency, thereby saving resources and, above all, costs. Whether it's web presence, customer magazines or social media strategy - you too can choose the appropriate content management our media and online experts provide, and benefit from the current recipe for success in marketing.
CORPORATE NEWSROOM

The Corporate Newsroom

We offer special packages that allow companies to outsource their content production and associated strategy to ONE agency, thereby saving resources and, above all, costs. Whether it's web presence, customer magazines or social media strategy - you too can choose the appropriate content management our media and online experts provide, and benefit from the current recipe for success in marketing.
LEARN MORE

Content production is vastly popular.
Here are a few figures.

329000000MILLION PEOPLE READ BLOGS EVERY MONTH
27000000MILLION CONTENT SHARES WORLDWIDE DAILY

Communication today comes from
new instruments, new formats, and a new reach.

„However beautiful the strategy, you should occasionally look at the results!”

WINSTON CHURCHILL

match group gmbh
Schönbrunner Straße 31/2/7, 1050 Wien
+43 1 489 44 77 - 0
matchpr

relations

Beziehungen aufbauen, Netzwerke knüpfen und Vertrauen gewinnen – die Public Relations war schon immer darauf spezialisiert, die Identität und den guten Ruf bei allen Zielgruppen eines Unternehmens zu stärken. Heute sagt man Reputationsmanagement dazu. Wir wissen um den Machtfaktor Vertrauen. Und zeigen Ihnen, wie Sie das in Ihrer betriebswirtschaftlichen Bilanz abbilden können.

digital

Die Welt im Marketing ist mittlerweile digital. Das beginnt mit der Unternehmenswebsite, setzt sich fort über interaktive Magazine und Mobile Apps. Mit dem Blick für das Wesentliche verwirklichen wir maßgeschneiderte E-Business-Konzepte, die die neuesten Technologien, digitale Medien und professionelle Web Kommunikation als Grundlage haben und Ihnen alle Möglichkeiten der Online-Welt eröffnen.

content

Wie viel Geschäft generieren Sie über Ihre Website? Betreiben Sie einen eigenen Blog? Sind Sie in den Suchmaschinen auffindbar? Alles dreht sich heute um Content Marketing, das nicht nur ein Trend, sondern eine Erfolgsmethode ist, um kostengünstig Leads zu generieren und Umsatz zu steigern. Wir liefern Ihnen den Content und die passende Strategie, wie Sie über alle Medienkanäle hinweg neue Kunden gewinnen.

match pr bietet ihnen eine Vielfalt an Leistungen
corporate-communications

Strategie hat Priorität

match pr unterstützt Ihren Unternehmenserfolg mit strategisch geplanter Kommunikation über alle Kanäle hinweg.

klassische-medienarbeit

Medien inszenieren die Wirklichkeit

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung kennen unsere Experten die Spielregeln der Medien und haben die notwendigen Kontakte für Ihre mediale Präsenz.

content-marketing

Mit Geschichten mehr verkaufen

Wir liefern den Content und die Strategie dazu, wie Sie Ihren Verkaufserfolg rasch steigern.

online-marketing

Ihr Kunde ist im Netz

Der Dialog findet heute online statt. Wir haben die passenden Instrumente und kreativen Lösungen, damit Sie neue Reichweiten erzielen.

video-publishing

Ihr Unternehmensbild bewegt

Ihre Produkte und Leistungen setzen unsere Medienexperten in kraftvolle Bilder um, als Video oder im neuen Publishingformat e-zine.

kommunikationscontrolling

Der messbare Erfolg von Kommunikation

Mit unseren in Österreich zu diesem Thema führenden Controlling-Spezialisten erfahren Sie, wie sich Ihre Kommunikationsmaßnahmen auf den Erfolg Ihrer Bilanz auswirken

events

Wir inszenieren Ihre Botschaft

Ob schlüsselfertiges Event oder das Sponsoring von privaten Parties – mit uns erreichen Sie Ihre Zielgruppen passend und nachhaltig inszeniert.

MATCH GROUP

Content Marketing

Wir bieten spezielle Pakete an, mit denen Unternehmen ihre Contentproduktion und die dazugehörige Strategie an nur EINE Agentur auslagern können, was Ressourcen und vor allem Kosten spart. Vom Webauftritt über Kundenmagazine bis zur Social Media-Strategie - wählen auch Sie die passende Content-Betreuung unserer Medien- und Online-Experten und profitieren Sie vom aktuellen Erfolgsrezept im Marketing.
Unsere Content Marketing Produkte
zuckerscharfe Positionierung

Mit Strategie gegen Preiskampf und Wettbewerbsdruck

Ohne entsprechende Positionierung führen Marketingaktivitäten oft nicht zum gewünschten Ziel. Verhärteter Wettbewerbsdruck und steigender Preiskampf verlangen aber nach neuen und nachhaltigen Maßnahmen zur Kundengewinnung und Marktpräsenz. In Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Unternehmensberaterin begleiten wir Sie in diesem Prozess, der mit einer klaren Positionierung für Ihre Markenidentität beginnt, sich über ein individuelles Kommunikationskonzept fortsetzt und zu den passenden Maßnahmen führt, mit denen wir Ihnen zu mehr Umsatz und Erfolg verhelfen.
Informieren Sie sich hier

Die Content-Produktion steht hoch im Kurs.
Hier ein paar Zahlen.

329000000Menschen lesen jeden Monat Blogs
27000000Inhalte werden weltweit täglich geteilt
CORPORATE NEWSROOM

Der Corporate Newsroom

Erfolgreiche Unternehmen setzen heute auf das Corporate Newsroom-Prinzip. Kleinen und mittleren Unternehmen, die sich kein aufwendiges Kommunikationsmanagement leisten können, bieten wir einen virtuellen Newsroom an: Der match newsroom ist eine Online-Plattform, auf der alle notwendigen Strukturen abgebildet werden, Contentproduktion sowie Contentverteilung und Monitoring inkludiert.
Gratis Erstberatung!

Kommunikation erfolgt heute mit
neuen Instrumenten, neuen Formaten, neuen Reichweiten.

„However beautiful the strategy, you should occasionally look at the results!”

WINSTON CHURCHILL