match group gmbh
Schönbrunner Straße 31/2/7, 1050 Wien
+43 1 489 44 77 - 0

zuckerscharfe Kommunikation, die passt!

  • 7. September 2018
  • Allgemein
  • 0 Comments

Bei einer Neuaufstellung von Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen stehen Unternehmen oft vor der Frage: hole ich mir einen Unternehmensberater oder einen Kommunikationsexperten ins Haus? Zunächst scheint eine Managementberatung oder Coaching für einen Change-Prozess sinnvoll, doch oft wird dann vergessen, dass die erarbeitete Positionierung und Strategie ja auch sowohl intern als auch extern im Anschluss kommuniziert werden muss, um einen nachhaltigen Erfolg sicherzustellen.

match pr hat hier einen neuen Ansatz gewählt, der die Stärken einer Unternehmensberatung mit der Professionalität einer Agenturbetreuung kombiniert. Möglicht macht das die Partnerschaft mit Daniela Sattler, Gründerin von ‚zuckerscharf Positionierungsstrategie + Markenidentität‘. Die Positionierungsexpertin und match pr bieten ab sofort ein Gesamtangebot, in dem sich Strategie und Umsetzung nicht konkurrieren, sondern sinnvoll ergänzen. Angesprochen werden damit vor allem mittelständische Familienunternehmen, die einem zunehmenden Wettbewerbsdruck und Preiskampf ausgesetzt sind und an neue Maßnahmen für nachhaltige Kundengewinnung und Umsatzsteigerung denken.

Viele Unternehmen sparen sich damit die mühsame Suche nach einem oder mehreren passenden Begleitern für ihren Change Prozess, denn mit zuckerscharf und match pr finden sie von der Strategieberatung bis zu Umsetzung einen verlässlichen Partner für einen langfristigen Marketingerfolg.

0 Comments